Anzeige
Tutorialbeschreibung

Video-Training: Die schwebenden Berge von Pandora

Video-Training: Die schwebenden Berge von Pandora

Diese Tutorial führt Euch in eine Fantasiewelt, inspiriert von den schwebenden Bergen aus dem Film Avatar und den Bildern des Malers Roger Dean. Erstellt wird ein schwebender Berg mit See und Wasserfällen, Atmosphäre mit Wolken und Nebelfetzen und ein kleiner Dschungel. Mit einer animierten Kamerafahrt endet nur dieses Tutorial aber nicht die Möglichkeiten eigener fantasievoller Kreationen. Ein anspruchsvolles Tutorial mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad bei dem Ihr mit bis zu mehreren Stunden Arbeitszeit rechnen müsst. Das Video-Tutorial ist 92 MB groß und hat eine Länge von 56 Minuten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dineria
  • 27.06.2013 - 23:52

Danke für den super Workshop, jetzt kenne ich mich ebenfalls ein ganzes Stück besser in Max aus! ;-) Von den "Vor-DVD-Tutorials" hat dieser mich doch sehr gereizt und ich habe es nicht bereut! :-) Bei mir werden allerdings die Baum-Ebenen irgendwie nicht mitgerendert - kann es sein, dass ich da in Max 2012 noch etwas zusätzlich beachten muss...?

Portrait von Lindiwurm
  • 22.05.2011 - 19:24

Vielen Dank für das super Tutorial, hab echt viel dabei gelernt! :-)

Portrait von JasonOfTheB
  • 05.04.2010 - 11:13

mal schauen, ob ich das auch auf blender portieren kann^^

x
×
×