Anzeige
Tutorialbeschreibung

Freies Modellieren einer menschlichen Figur

Freies Modellieren einer menschlichen Figur

Eine einfache menschliche Figur selbst erstellt mit 3dsMax: als Grundlage für weitere ins Detail gehende Arbeiten oder für einfache Animationen. Ein Tutorial für Anfänger von etwa 20 Minuten Dauer. In dieser Zeit wird auch das Modellieren der fünffingrigen Hände bewältigt. An den Proportionen soll anschließend noch gearbeitet werden. Wetere Tutorials über das Texturieren und Animieren der Figur sind in Vorbereitung. Eine kompatible 3ds-Datei der fertigen Figur ist dabei. Viel Vergnügen wünscht AnimaX


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Nethune
  • 19.06.2015 - 12:00

geiles ding danke ich genau was ich suche. ich werde es gleich mal ausprobieren

Portrait von woschy
  • 27.03.2013 - 16:44

Hervoragendes Tutorial und hat mir sehr geholfen. Danke .

Portrait von evato
  • 27.07.2012 - 09:36

Hallo ich habe erfolgreich eine Grundfigur erstellt habe jetzt aber Probleme die ge-smothte figur noch zu modifizieren (zb arm geknickt oder kniend) kann mi da jemand einen Tipp geben? Lieben Gruß

Portrait von evato
  • 26.07.2012 - 09:01

Das war als Grundlagenerkläreung perfekt! Vielen Dank

Portrait von combrella
  • 10.03.2011 - 12:54

Super für dein einstieg, Danke für den workshop

Portrait von angel_web_shop24
  • 24.02.2011 - 19:13

das is perfekt für neueinsteiger dankeschön

Portrait von SaintDX
  • 06.02.2011 - 19:49

Super erklärt. Ich wußte gar nicht, das ein Mensch so einfach zu gestalten ist!:-)!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 21.12.2010 - 15:56

Super schnelle möglichkeit um den 'Grundkörper' für eine Figur zu erstelle.
Großes Lob von mir :D

Portrait von DavFla
  • 14.07.2010 - 18:23

Mal eine richtige Hilfe. Vielen Dank.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 22.05.2010 - 17:03

gott sei dank :D ich bin total neu in dem geschäft und bin dir sehr dankbar :3 vilen dank ♥

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 25.04.2010 - 15:42

Danke für den workshop

Portrait von Wolfsfaden
  • 12.04.2010 - 18:00

klasse für den einstieg, denn gerade auf die grundkenntnisse kommt es ja an!

Portrait von juriwolf
  • 12.04.2010 - 17:41

Sehr schön, Menschen und Tiere Modellieren hab ich zwar schon einige male in 3Ds Max gemacht, aber so ein kleiner Überblick ist auf jeden fall nochmal gut. Und außerdem hab ich noch kein Patentrezept, um den Menschen zu formen und alle Glieder an die richtigen stelle zu bekommen, vlt kann ich mir da ja jetzt auch das ein oder andere ab schauen.
Danke und ich freu mich auf mehr!

x
×
×