Anzeige
Übersicht: Autodesk 3ds Max












04.01 - Benutzeroberfläche anpassen
03.01 - Materialien - 1
02.02 - Rendering - Umgebung - Belichtungssteuerung - Licht 1
02.01 - Renderingeinstellungen - Licht 1
01.08 - RoughUp

01.08 - RoughUp

22.02.2012 in Autodesk 3ds Max von mik01

In diesem Abschnitt wird aus Grundobjekten ein grobes Vorabmodell erstellt. Es dient zum Ausprobieren des Volumens des endgültigen Modells und somit auch der Formfindung. Für Anfänger ist es eine gute Übung, um sich mit den Funktionen...

01.07 - Fangeinstellungen
01.06 - Kopie - Instanz - Referenz
01.05 - Übersicht über die Einstellungen in 3ds Max und das Einrichten der Einheiten
01.04 - Quadmenüs - eines der wichtigen Werkzeuge in 3ds Max
01.03 - Translationen - Verschieben, Rotieren, Skalieren in 3ds Max

x
×
×