Anzeige
Übersicht: Autodesk 3ds Max












08.15 - Steamcar Karosserie - 5
08.14 - Steamcar Karosserie - 4
08.10 - Steamcar Achsen, Stoßfedern - Montage 2
08.13 - Steamcar Karosserie - 3
08.12 - Steamcar Karosserie - 2
08.11 - Steamcar Karosserie - 1
08.09 - Steamcar Achsen, Stoßfedern - Montage 1
08.08 - Steamcar Achsen, Stoßfedern
08.07 - Steamcar Rad vorn
08.06 - Steamcar Reifenringe
08.05 - Steamcar Reifen
08.04 - Steamcar Felge
08.03 - Steamcar Chassis - 2
09.02 - SteamCar - Animation - Kolben
08.02 - Steamcar Chassis - 1
08.01 - Image planes
07.01 - Licht
06.04 - Materialien 2: Arch & Design-Material
06.03 - Materialien 2: Slate Material Editor
06.02 - Materialien 2: UVW-Map-Modifikator
05.19 - Zahnräder
05.18 - Erstellen der Kleinteile - 5
05.17 - Erstellen der Kleinteile - 4
05.16 - Erstellen der Kleinteile - 3
05.15 - Erstellen der Kleinteile - 2
05.14 - Erstellen der Kleinteile - 1
05.13 - Patch oder Polygon
05.12 - Patchmodell-Techniken
05.11 - Splinemodell-Techniken
05.10 - Polygonmodell-Techniken
05.09 - Bearbeitbares Polygon - 2
05.08 - Bearbeitbares Polygon - 1
05.07 - Polygon-Auswahl
05.06 - Polygonobjekt
05.05 - Konturen - Lathe
05.04 - Konturen - Extrude - Bevel
06.01 - Materialien 2: Standardmaterial
05.03 - Konturen - renderbarer Spline - Interpolation
05.02 - Konturen - Spline bearbeiten
05.01 - Konturen
04.01 - Benutzeroberfläche anpassen
03.01 - Materialien - 1
02.02 - Rendering - Umgebung - Belichtungssteuerung - Licht 1
02.01 - Renderingeinstellungen - Licht 1
01.08 - RoughUp

01.08 - RoughUp

22.02.2012 in Autodesk 3ds Max von mik01

In diesem Abschnitt wird aus Grundobjekten ein grobes Vorabmodell erstellt. Es dient zum Ausprobieren des Volumens des endgültigen Modells und somit auch der Formfindung. Für Anfänger ist es eine gute Übung, um sich mit den Funktionen...

01.07 - Fangeinstellungen
01.06 - Kopie - Instanz - Referenz
01.05 - Übersicht über die Einstellungen in 3ds Max und das Einrichten der Einheiten
01.04 - Quadmenüs - eines der wichtigen Werkzeuge in 3ds Max
01.03 - Translationen - Verschieben, Rotieren, Skalieren in 3ds Max

x
×
×