Anzeige
Tutorialbeschreibung

14.03 - Animation - MassFX 1

14.03 - Animation - MassFX 1

In der Version 2012 von 3ds Max wurde das physikalische Simulationsmodul reactor durch MassFX ersetzt. In 3ds Max 2013 sind da auch weitere Funktionen hinzugekommen wie zum Beispiel das Editieren von mehreren Objekten auf einmal. Auch eine Stoffsimulation ist hinzugekommen, welche im Rahmen von MassFX mit anderen Objekten und Kräften interagieren kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3ds Max Video-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von maxl1712
  • 17.08.2018 - 09:02

Danke für die Hilfe, lg Markus

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.10.2016 - 19:46

Vielen dank für den weiteren Teil

Portrait von Dineria
  • 09.02.2013 - 16:02

Danke für das interessante Video! Die Schwimmente ist ja ulkig... ^_^ Das läuft aber schon auf einem besseren Durchschnitts-PC so schnell ab, ja? :-)

Portrait von mik01
  • 09.02.2013 - 23:29

Ich habe, nach dem neu Aufsetzen von meinem eee-pc, gerade kein 3ds Max da drauf, sonst hätte ich da mal getestet. Denn das ist bestimmt kein high end Rechner. Aber du kannst gerne schreiben auf welcher Konfiguration du es ausprobiert hast und wie es sich verhielt.

Portrait von Dineria
  • 10.02.2013 - 23:14

Weiß nicht genau, wie toll nun mein Laptop tatsächlich ist - ist zwar schon 3 Jahre alt, soll damals aber top für Grafik & 3D gewesen sein... ;-) Soweit ich die erste Szene mit Max 2012 nachmachen konnte, lief es auch super, nur weiß ich nicht, was ich machen muss, damit mein "Stoff"-Tuch ebenfalls mitfällt... :-)

Portrait von MicroSmurf
  • 08.02.2013 - 10:51

Vielen Dank für das Video.

Portrait von ninafee
  • 08.02.2013 - 09:50

Danke für den Download.

Portrait von penntuete58
  • 08.02.2013 - 09:45

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von Mamut
  • 08.02.2013 - 08:53

Danke schön für die Erklärungen :)

Portrait von gfeltgen
  • 08.02.2013 - 08:24

Danke für das Tutorial, kann es gut gebrauchen. Immer weiter mit den Tutorials

Portrait von MaoMao
  • 08.02.2013 - 08:12

Vielen Dank für das Video.

Portrait von nixnuz
  • 08.02.2013 - 07:54

Vielen Dank für das Tutorial.

x
×
×