Anzeige
Tutorialbeschreibung

14.04 - Animation - MassFX 2 und Retime

14.04 - Animation - MassFX 2 und Retime

Neben der Simulation physikalischer Vorgange von festen Körpern und Tüchern lassen sich mit MassFX jetzt auch ganze Hirachien beeinflussen. In diesem Video-Training wird gezeigt, wie eine physikalische Stoffpuppe erstellt wird. Danach wird auch noch auf das neue Werkzeug zur zeitlichen Anpassung eigegangen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3ds Max Video-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Badboy2016
  • 10.10.2016 - 21:48

Vielen dank für den weiteren Teil.

Portrait von Dineria
  • 10.02.2013 - 23:17

Gegen eine weitere DVD hätte ich auch nichts einzuwenden! ;-) Das wird ja schon richtig vertiefte Kost hier - hatte bisher aber nur ein bisschen in Carrara mit Dynamics & Simulation zu tun... :-)

Portrait von mik01
  • 11.02.2013 - 00:01

So eine DVD ist RICHTIG viel Arbeit. Was wären denn so die Wunschthemen?

Portrait von Dineria
  • 12.02.2013 - 12:50

Ja, das kann ich mir vorstellen... Also wenn Du tatsächlich noch eine weitere DVD machen möchtest, wären eben solche Dinge, die nun zu kurz gekommen sind (wie von Dir schon angesprochen z.B. Dynamics oder Hair), schön! Und weiß ja (noch) nicht, was Max noch so alles zu bieten hat... :-) Es müsste ja auch gar nicht alles bis ins kleinste Detail sein, aber so die grundlegensten Sachen, dass man damit schon umgehen könnte...

Portrait von penntuete58
  • 10.02.2013 - 10:43

Vielen Dank für das interessante Video.Da ich mich gerade mit dem Training "Basics & Tricks" befasse und oft auch wenig Zeit dazu habe, bin ich vom Wissen her noch lange nicht soweit, daß ich mich in das hier beschriebene Thema einarbeiten könnte. Aber ich fände es toll, wenn es dazu eine komplette DVD geben würde. Was mich persönlich noch sehr interessieren würde, wäre der architektonische Bereich.Z.B. komplette Häuser erstellen mit allem Drum und Dran (Aussen- und Innenbereich) einschließlich animierten Kamerafahrten durch die Innenräume.Gibt es da schon was?
Danke und einen schönen Sonntag!

Portrait von MicroSmurf
Portrait von nixnuz
  • 10.02.2013 - 09:05

Vielen Dank auch von mir.

Portrait von MaoMao
  • 10.02.2013 - 08:10

Vielen dank für den weiteren Teil.

x
×
×