Anzeige
Tutorialbeschreibung

Tuch-Modifikator in 3ds Max

Tuch-Modifikator in 3ds Max

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das hochauflösende Texturenpaket

Du benötigst flächendeckende hochauflösende Versorgung? Bitte sehr! Über 1.000 Texturen - thematisch gegliedert, basierend auf Echtaufnahmen - warten auf dich. Nutze sie für dein nächstes Artwork und verleihe deiner Arbeit einen authentischen Charakter.

  • Einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 3000 x 3000 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • Bonus: 278 computergenerierte Texturen für Holz & Steine
  • Texturen können privat und auch in kommerziellen Kundenprojekten genutzt werden

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 4 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Das füllt sich gut an!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Sam33
  • 06.04.2013- 20:52

Ein wirklich gutes ausführliches Tutorial.Nun komme ich meinem Projekt der Deckladung viel näher! Vielen Dank!

Portrait von Pionierbrigade70
  • 03.04.2013- 20:09

Danke für den Zusatz. Ich dachte schon wir versinken in der Ödnis von Adobe und Jomla.
Wie immer sehr gelungen.
Folgen noch weitere Werke?

Portrait von mik01
  • 04.04.2013- 21:53

bin gerade ein wenig im Stress hier für weitere Teile. Wenn mir jedoch ein gutes Thema in die Quere kommt kann ich immer mal wieder ein paar Tuts machen. Themen können als PM zugesandt werden.

Portrait von mapegele
  • 03.04.2013- 18:26

Hey mik01, wie immer saubere Arbeit. *beide Daumen hoch*

Vielen Dank

Portrait von penntuete58
  • 03.04.2013- 17:23

Von mir auch vielen Dank!

Portrait von Dineria
  • 03.04.2013- 17:06

Danke auch von mir - das ist ja ein ziemlicher Modifier-Turm... ;-) Hast Du ein paar zusätzliche Videos gemacht oder ist dieses noch von der DVD?

Portrait von mik01
  • 03.04.2013- 17:55

zum Modifikator Turm.
Ja, Ich arbeite gerne mit mehreren Modifikatoren um prozedural zu bleiben und mögliche Änderungen wieder anzupassen oder zu entfernen. Am Ende, wenn alles so ist wie es sein soll, kann ich dann den ganzen Stapel kollabieren.
Dies ist ein getrenntes Video von meinen DVDs und ist in den DVDs nicht enthalten.

Portrait von Dineria
  • 03.04.2013- 20:25

Der Turm ist ja nicht "schlimm", es ist ja besser, non-destruktiv zu bleiben! :-) Habe nur noch nicht derart viele Modifier in einem Stapel gesehen... ^_^

Portrait von MaoMao
  • 03.04.2013- 16:19

Vielen Dank für das Video

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von MicroSmurf
  • 03.04.2013- 15:51

Vielen Dank für das Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×