Anzeige
Tutorialbeschreibung

06.03 - Materialien 2: Slate Material Editor

06.03 - Materialien 2: Slate Material Editor

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von maxl1712
  • 17.08.2018 - 09:10

Danke für die Hilfe, lg Markus

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.10.2016 - 01:26

Vielen dank

Portrait von ajira
  • 06.03.2015 - 22:21

Nette Kurzerklärung zum Slate-Editor. Ich hätte mir noch ein Anwendungsbeispiel für die Multiobjekte gewünscht. Aber gut... vllt. kommt das später?

Portrait von breakdown
  • 07.09.2012 - 10:51

Tolles Tutorial. Es macht Spass.

Portrait von Selcuklu
  • 18.06.2012 - 15:35

sehr gut erklärt und verständlich ,kann man sehr gezielt einsetzen.

Portrait von MaoMao
  • 18.06.2012 - 12:53

Danke für das Video, bitte mehr davon.

Portrait von mik01
  • 20.06.2012 - 17:53

Hi MaoMao,

mehr davon?
kein Problem. Das komplette Paket umfasst 27 Stunden. Die Videos, welche ihr bisher gesehen habt sind sozusagen die Grundlagen zur Einführung in das Programm. Das geht dann über in ein Projekt um diese Techniken zu vertiefen und weitere zu lernen, bei dem dieses Steampunk-Auto erstellt wird. Danach geht es weiter mit Animation, Licht, Materialien, Rendertechniken und finalem Compositing.
Viel Spaß
mik01

x
×
×