Anzeige
Tutorialbeschreibung

14.08 - Rendering

14.08 - Rendering

In 3ds Max 2013 hat sich einiges dabei getan, was im Viewport dargestellt werden kann. Dies und neue Optionen zum Thema Rendering werden in diesem Video-Training erläutert. (Und jetzt, da ich das schreibe, bemerke ich, was ich in diesem Workflow vergessen habe: Hätte ich bei dem HDR-Bild die richtigen Koordinaten eingestellt, dann hätte das auch bessere Ergebnisse geliefert).

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3ds Max Video-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen

Du benötigst flächendeckende Versorgung? Bitte sehr! Über 3.000 Texturen thematisch gegliedert warten auf dich. Nutze sie für dein nächstes Artwork und verleihe deiner Arbeit einen authentischen Charakter.

  • Einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • Texturen können privat und auch in kommerziellen Kundenprojekten genutzt werden

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Das füllt sich gut an!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von penntuete58
  • 18.02.2013- 19:02

Vielen dank für das Tutorial!

Portrait von MicroSmurf
  • 18.02.2013- 10:23

Vielen Dank für dieses Video

Portrait von Pionierbrigade70
  • 18.02.2013- 10:06

Ja wir nähern uns dem Ende.
Was kommt danach?- Wie geht es weiter.
Was ich mir noch wünschen würde wäre- wie werden die verschiedenen Zusatzmodule/ Erweiterungen installiert und wo kann ich diese finden im Benutzermenü von 3dsmax.
Vielen Dank für die sehr informativen und lehrreichen Tutorials.
Ich meine es waren eigentlich die besten und abwechslungsreichten Themen die hier eingestellt wurden.

Nochmals Dank dafür.

Ps mitlerweilen habe ich mir die DVD gekauft- kann sie nur jedem empfehlen der sich mit 3ds max beschäftigen wil.

Portrait von MaoMao
  • 18.02.2013- 08:23

Vielen dank für den sehr hilfreichen Teil.

Portrait von mapegele
  • 18.02.2013- 08:16

Vielen Dank für das Video-Tut.

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von bergman
  • 18.02.2013- 09:41

Vielen Dank für dieses Hilfreiche Video


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×