Anzeige
Tutorialbeschreibung

Ambient Occlusion in Maya 2011

Ambient Occlusion in Maya 2011

In diesem kurzen Video zeige ich eine Möglichkeit, wie man eine "Ambient Occlusion-Textur" bzw. Material in Maya 2011 erstellt.

In Maya besteht natürlich auch die Möglichkeit, einzelne Kanäle wie AO, GI, Alpha usw. als einzelne "Render-Layers" zu speichern und als "Compositing-Paket" auszugeben ...

... aber das zeige ich in einem gesonderten Video.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Jona1996
  • 18.01.2012 - 20:04

danke gute infos was ist max distance??

Portrait von Fidelis_jpg
  • 30.09.2011 - 18:33

Danke für diese Info, damit kann man durchaus bessere Effekte erzielen!

Portrait von 3dome
  • 11.09.2011 - 17:33

hat mir sehr geholfen das tutorial. danke :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.04.2011 - 12:06

Gutes kleines Tutorial, nur hätte ich noch Max Distance erwähnt, eigentlich auch eine wichtige Funktion.

x
×
×