Anzeige
Tutorialbeschreibung

Erstellung einer Komposition - Teil 01 - Holzteller

Erstellung einer Komposition - Teil 01 - Holzteller

In diesem Video-Training wird gezeigt, wie man einen Holzteller modelliert und texturiert. Dabei kann man grundlegende Techniken des Modellierens mit Blender erlernen und erproben. Außerdem lernt man, ein vollständiges Licht-Setup zu erstellen, das in mehreren weiteren Video-Trainings dieses Workshops verwendet wird.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Grundlagen & Composing mit Blender – das Video-Training - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 04.12.2017 - 19:16

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von gabler p.
  • 13.10.2016 - 14:46

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Elevenfourteen
Portrait von Katka
  • 23.01.2013 - 20:22

Wird das eigentlich noch fortgesetzt?
Ich will nicht motzen, es interessiert mich halt nur, weil ich Teil 1 gut gemacht fand ;)

Portrait von Ilja Shkonda
  • 23.01.2013 - 22:17

Vielen Dank!
Es wird bald Freigeschaltet!

Portrait von Jogl90
  • 28.10.2012 - 22:33

Finde das Tutorial für "Fortgeschrittene" Anfänger ganz gut, nicht zu schnell, ganz interessant, danke ^^

Portrait von Ilja Shkonda
  • 21.09.2012 - 15:07

Vielen Dank für diese Super Kommentare!!!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 13.09.2012 - 06:08

Besten Dank für dieses Blender-Video.
In Erwartung der Fortsetzungen grüßt

edgarffo

Portrait von 01er
  • 12.09.2012 - 11:16

Für blutige Anfänger wie mich ist das Tutorial, aufgrund von Art und Geschwindigkeit des Vortrags, leider nicht besonders geeignet. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der sich dieser Personengruppe erbarmt.

Portrait von Jilroxy
  • 12.09.2012 - 08:56

Herzlichen Dank für dieses tolle Tutorial. Ich freue mich schon auf die folgenden Teile. Besonders gefallen hat mir, dass Du auf die einzelnen Licht/Rendereinstellungen eingegangen bist.

Portrait von Faderas
  • 12.09.2012 - 08:02

Sehr gute Erklärungen, vielen Dank!

Kleine Hinweise zu gemachten Übersetzungen/Aussprache:
- "projektiert": das Wort gibt es, hat aber nichts mit Projektion zu tun; to project = projizieren
- "Plane" (deutsche Aussprache): normalerweise etwas zum Abdecken, aber Ebene klingt doch in diesem Zusammenhang um Weiten besser; ansonsten einfach die englische Aussprache nutzen

Portrait von Ilja Shkonda
Portrait von Williwanderschuh
  • 11.09.2012 - 18:46

Wunderbar endlich wieder mal, ein Tutorial für Blender.
Wirklich gut erklärt.
Servus

Portrait von clara2fall
  • 11.09.2012 - 18:34

Danke für das Video! Eine tolle Erklärung ist das!

Portrait von Sternchen10
  • 11.09.2012 - 18:31

Dankeschön - ich werde es mir gleich ansehen

Portrait von struppihund
  • 11.09.2012 - 15:48

schließe mich den Vorrednern an, vielen Dank

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 11.09.2012 - 15:28

Auch von mir Vielen Dank für das Video.

Portrait von ninafee
  • 11.09.2012 - 14:30

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 11.09.2012 - 14:24

Hi,
danke für das tolle Tutorial.
LG

Portrait von fussballpapst_1
x
×
×