Anzeige
Tutorialbeschreibung

Erstellung einer Komposition - Teil 08 - Spinnennetz

Erstellung einer Komposition - Teil 08 - Spinnennetz

In diesem Video-Training wird gezeigt, wie man ein Spinnennetz modelliert. Dabei kann man fortgeschrittenere Techniken des Modellierens mit Curves erlernen und erproben.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 04.12.2017 - 19:00

Herzlichen Dank für das Video.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2016 - 15:26

Vielen Dank für das Video

Portrait von Dineria
  • 29.03.2013 - 14:53

Danke für das Tutorial - sehr interessant, mal ein etwas anderes Objekt zu modellieren! :-) Mal sehen, ob ich das auf C4D übertragen kann, würde sich auf jeden Fall für ein geplantes Projekt anbieten... ;-) Ich denke, Du kannst ansonsten sicherlich bei Fummelarbeit, sobald das Prinzip klar ist, auch mal kurz die Aufnahme pausieren, bis der Schritt fertig ist; diese Stellen könnten sonst etwas langatmig werden...

Portrait von Steve007
  • 29.03.2013 - 11:57

Dann sag ich einfach mal danke für Deine Arbeit. Ich sehe diese Tutorials einfach als Einführung, einem die Techniken nahezubringen und nicht als wissenschaftliche Arbeit.

Portrait von graffiti
  • 29.03.2013 - 10:45

Hallo Illja,
Blender besitze ich nicht ,sondern C4D. Aber genau wie bei einigen C4D Tut's zeigt das Bild zum Video das Netz einer sehr seltenen Spinnenart. Nämlich einer Spinne, welche die Schwerkraft ignoriert. Spinnenfäden sind zwar extrem leicht, aber auch sie unterliegen der Schwerkraft. D.h. alle Fadenteile hängen durch und wölben sich nicht nach oben wie in der unteren Hälfte des Netzes!
Ich möchte nicht als Besserwisser da stehen, aber wenn Du Dir schon solche Mühe machst, sollte das Modell auch nahe an der Natur sein.
Gruß Bernd

Portrait von Hanno_Hauser
  • 29.03.2013 - 10:24

HI,
danke für den Download.
LG

Portrait von MicroSmurf
  • 29.03.2013 - 10:15

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Pixel_junkie
  • 29.03.2013 - 09:19

Vielen Dank für das Video.
Wünsche frohe Ostern.

Portrait von aammico
  • 29.03.2013 - 08:03

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von MaoMao
  • 29.03.2013 - 07:10

Vielen Dank für das Video.

Portrait von greenDejavue
  • 29.03.2013 - 06:02

sehr schick, danke für den download ;)

x
×
×