Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.6 Cubecraft-Charakter: Rigging

Damit der erstellte Charakter sich nun auch noch bewegen und posieren kann, braucht er Gelenke und Knochen. Dafür fertigen wir in Blender ein sogenanntes Rig an.
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Weitere Teile
- Tutorial: Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.1 Cubecraft-Charakter: Kopf und Körper
- Tutorial: Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.2 Cubecraft-Charakter: Arme und Beine
- Tutorial: Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.3 Cubecraft-Charakter: Vorbereitung zum Texturieren
- Tutorial: Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.4 Cubecraft-Charakter: Beleuchtung
- Tutorial: Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.5 Cubecraft-Charakter: Material und Textur
- Das Praxis-Training für Blender-Einsteiger – 2.6 Cubecraft-Charakter: Rigging

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Das Praxis-Tutorial für Blender: 3D für Einsteiger
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ifle
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