Anzeige
Tutorialbeschreibung

Maxon BodyPaint 3D - Einleitung

Maxon BodyPaint 3D - Einleitung

Dieses Video-Training ist die Einleitung zum großen Thema BODYPAINT! Nachdem ihr gesehen habt, was euch in diesem Training erwartet, geht es darum, zu erkennen, welche Aufgaben man noch ohne BP schafft und ab wo BP sinnvoll ist. Gleich danach seht ihr, wie ihr in BP gelangt und wo die Hauptunterschiede zwichen BP 3D Paint und BP UV Edit liegen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Maxon BodyPaint 3D-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 18:20

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von kopfam
  • 10.01.2014 - 12:09

Vielen Dank für das interessante Tutorial!

Portrait von Steve007
  • 10.01.2014 - 06:39

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 09.01.2014 - 12:04

Interessant. Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 09.01.2014 - 11:14

Vielen Dank. Mal sehen, was noch kommt...

Portrait von Pixelschieber
  • 09.01.2014 - 10:30

Danke!
SOO muss Video Lehrgang:
Super-Uli.

Portrait von Nepumuk
  • 09.01.2014 - 10:27

Hi,
ich freu mich auf die weiteren Teile.
viele Grüße

Portrait von Dineria
  • 09.01.2014 - 10:16

Hallo Uli! Danke, dass Du meinen Wunsch erhört hast! ;-) Mittlerweile komme ich schon ganz gut mit BodyPaint klar, aber ich schätze, von Dir können wir trotzdem noch sehr viel Neues lernen! :-) Freue mich von daher schon auf die weiteren Teile! ^_^

Portrait von aloh47
  • 09.01.2014 - 08:56

Sehr interessanten Bereich!

Portrait von noerror
  • 09.01.2014 - 08:11

THX, coole Sache und sehr interessant.

Portrait von bubu306
  • 09.01.2014 - 07:48

Danke Uli für das wie immer perfekt erklärte Tuto

Portrait von Hanno_Hauser
  • 09.01.2014 - 07:28

Hi,
danke für das Video.
LG

x
×
×