Anzeige
Tutorialbeschreibung

Maxon BodyPaint - Grundlagen UV Edit

Maxon BodyPaint - Grundlagen UV Edit

Was sind UVs und warum liegen sie alle übereinander? Nachdem wir das geklärt haben, lernt ihr, wie man die UVs nebeneinander platziert. Dann klären wir ein paar Begriffe wie “Winkel- bzw. Würfelmapping”, “Distanzwert” und “Entspannungsschritte”.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Maxon BodyPaint 3D-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 18:35

Vielen Dank.

Portrait von c3g
c3g
  • 07.04.2016 - 07:48

Sehr gut verständliches und nützliches Tutorial! Danke!

Portrait von Steve007
  • 16.01.2014 - 08:56

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 14.01.2014 - 12:24

Sehr interessantes Video. Herzlichen Dank.

Portrait von Dineria
  • 14.01.2014 - 10:58

Danke, Uli! Da haben wir schon einen weiteren Weg, der nach Rom führt: Ich habe UVs bislang mit dem Wizard ("Sternen-Pinsel") entspannt! ;-) Beim nächsten Mal probiere ich mal diese Methode! :-)

Portrait von juesch1
  • 14.01.2014 - 10:26

Der Vorgehensweise und den Erklärungen ist als Einsteiger leicht zu folgen.
Daher ein sehr angenehmes Training.

Portrait von aloh47
  • 14.01.2014 - 09:46

Vielen Dank für den Einblick. Toll erklärt!

Portrait von MicroSmurf
  • 14.01.2014 - 08:47

Sehr interessant. Vielen Dank.

x
×
×