Anzeige
Tutorialbeschreibung

Maxon BodyPaint - Kreativworkshop - Teil 01: XRef verwenden

Maxon BodyPaint - Kreativworkshop - Teil 01: XRef verwenden

Das XRef-Objekt gehört nicht unmittelbar zum Arbeiten mit BodyPaint, eignet sich aber sehr gut für dessen Funktionsprinzip. So kann man das Objekt in der Szene rendern und in einer separaten Datei bearbeiten.  

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Maxon BodyPaint 3D-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von alex18
  • 14.10.2016 - 18:35

Vielen Dank.

Portrait von Steve007
  • 23.02.2014 - 13:59

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von Dracu666
  • 17.02.2014 - 15:15

................und lustig ist er auch noch.

Portrait von Dineria
  • 17.02.2014 - 10:48

Danke, endlich geht's weiter - hatte BodyPaint letzte Woche doch arg vermisst... ;-) Und dann fangen wir noch den Workshop an...! :-) Finde übrigens die Beine vom Xplorer sehr cool!

Portrait von kisusuli
  • 17.02.2014 - 10:48

Danke für dieses neue BodyPaint Tutorial, ich freue mich schon auf die noch folgenden!

Portrait von aloh47
  • 17.02.2014 - 09:18

Danke schön! freue mich auf den nächsten Teil

Portrait von Caesarion2004
  • 17.02.2014 - 08:22

Vielen Dank für das informative Tutorial!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 17.02.2014 - 07:23

Hi,
danke für das Video.
LG

x
×
×