Anzeige
Tutorialbeschreibung

Maxon BodyPaint - Kreativworkshop - Teil 01: XRef verwenden

Maxon BodyPaint - Kreativworkshop - Teil 01: XRef verwenden

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Cinema 4D meets Photoshop

Wenn zwei Meister ihres Fachs mit zwei der beliebtesten Programme für ein Projekt zusammenkommen, entsteht am Ende etwas ganz Besonderes. Erlebe mit Compositing-Profi Uli Staiger und Digital Artist Christian Gerth, wie in Cinema 4D eine futuristische Stadt entsteht, die dann mit Photoshop zum Leben erweckt wird.

  • 7 Stunden Video-Training effektives Know-how in sympathischer Weise lernen
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inkl. Arbeitsmaterialien
  • Maximales Kreativtraining: Nachbau des Covermotivs

Hole das Beste aus beiden Programmen heraus - Uli Staiger und Christian Gerth weisen dir den Weg!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von alex18
  • 14.10.2016- 18:35

Vielen Dank.

Portrait von Steve007
  • 23.02.2014- 13:59

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von Dracu666
  • 17.02.2014- 15:15

................und lustig ist er auch noch.

Portrait von Dineria
  • 17.02.2014- 10:48

Danke, endlich geht's weiter - hatte BodyPaint letzte Woche doch arg vermisst... ;-) Und dann fangen wir noch den Workshop an...! :-) Finde übrigens die Beine vom Xplorer sehr cool!

Portrait von kisusuli
  • 17.02.2014- 10:48

Danke für dieses neue BodyPaint Tutorial, ich freue mich schon auf die noch folgenden!

Portrait von aloh47
  • 17.02.2014- 09:18

Danke schön! freue mich auf den nächsten Teil

Portrait von Caesarion2004
  • 17.02.2014- 08:22

Vielen Dank für das informative Tutorial!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 17.02.2014- 07:23

Hi,
danke für das Video.
LG


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×