Anzeige
Tutorialbeschreibung

Maxon BodyPaint - Kreativworkshop - Teil 03: Objekt entspannen

Maxon BodyPaint - Kreativworkshop - Teil 03: Objekt entspannen

Nacheinander werden nun der Rumpf und die beiden Hörner entspannt. Wie brauchbar die Entspannung ist, seht ihr, wenn ihr die Ebenen des Farbkanals ausblendet. Das Checkerboardmuster macht Probleme sichtbar und muss durch die korrekte Darstellungsweise des SDS korrigiert werden.  

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Maxon BodyPaint 3D-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von adobeuser01
  • 14.10.2016 - 22:21

Vielen Dank für das Video

Portrait von steini2k
  • 17.03.2014 - 07:00

Super vielen vielen Dank.

Portrait von Steve007
  • 06.03.2014 - 17:12

Vielen Dank für Dein hilfreiches Video-Training.

Portrait von Dineria
  • 03.03.2014 - 10:47

Danke, Uli! :-) Ich schätze mal, für mein diesmaliges Contestbild werde ich das auch anwenden müssen und mich nicht weiter vor UV-Mapping drücken können... ^_^ Gerade dass der HyperNURBS, äh, nee, SDS da aber solch eine tragende Rolle spielt und sich das so einfach beheben lässt, hätte ich nicht gedacht - das wäre wohl etwas gewesen, woran man andernfalls verzweifeln könnte... ;-)

Portrait von Kundentest
  • 03.03.2014 - 09:45

Herzlichen Dank für das super Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 03.03.2014 - 09:10

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von aloh47
  • 03.03.2014 - 08:48

Vielen Dank für das Video. Es ist immer wieder sehr lehrreich!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 03.03.2014 - 07:55

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von noerror
  • 03.03.2014 - 07:28

Danke für das Tutorial.
Wieder einmal Spitzenklasse.

x
×
×