Anzeige
Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 01 Einleitung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 01 Einleitung

In diesem Film möchte ich kurz den Kurs vorstellen. Im Schnelldurchlauf zeige ich euch, was euch alles erwarten wird. Ihr werdet erstaunt sein, wie einfach man dieses Projekt in Unity umsetzen kann. Zum Modellieren werden wir mit Cinema 4D arbeiten. Selbstverständlich kann hierfür auch jedes andere 3D Programm verwendet werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 12.01.2017 - 12:12

Danke für das Video

Portrait von off
off
  • 18.08.2016 - 10:44

Danke! Bin erstaunt über die Möglichkeiten.

Portrait von franzg
  • 18.08.2016 - 01:39

Danke! Der Anfang klingt gut! Freue mich auf mehr...!

Portrait von stubnitz
  • 17.08.2016 - 07:52

Geeignet für User, die keine Erfahrung mit CINEMA 4D haben? Da bin ich aber mal gespannt!

Portrait von hagen-ffm
  • 17.08.2016 - 01:16

Danke für die Einleitung. Ich hoffe sehr, dass in den folgenden Videos das Musikbett deutlich leiser ist, besser: fehlt.

Gruß
Hagen

Portrait von liselotte
  • 16.08.2016 - 22:58

Was ist denn das für ein nerviger Ton? Mit Musik unterlegt?
Schlimm

Portrait von bariton
  • 16.08.2016 - 21:55

Danke.

Portrait von Dineria
  • 16.08.2016 - 21:43

Danke, habe mich schon gefragt, wann's weitergeht - bin inzwischen so schon fast Unity-Experte geworden... ;-) D.h, wie es scheint, ist dies der eigentlich allererste Teil...

Portrait von Caesarion2004
  • 16.08.2016 - 20:32

Vielen Dank für die interessante Einleitung, die Lust auf mehr macht.

Portrait von Achim_Mihca
  • 16.08.2016 - 20:18

Das klingt gut. Bin gespannt. Danke

x
×
×
teststefan