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Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 02 Modeling in Cinema 4D

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 02 Modeling in Cinema 4D

Wir beginnen in Cinema 4D, unsere Insel zu modellieren. Ich zeige euch mehrere Wege, wie ihr zum Ziel kommt, und eine effiziente Methode, mit der schnell neue Modelle erstellt werden können, falls der Kunde noch viele neue Ideen hat. Die Inhalte können grundlegend auch mit anderen 3D-Programmen nachvollzogen werden und nur zwei gezeigte Methoden sind erst ab Cinema 4D R16 verfügbar. Ansonsten ist das Modelling auch mit älteren Versionen von Cinema 4D leicht nachvollziehbar.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von fe_web
  • 12.01.2017 - 12:14

Danke für das Video

Portrait von stubnitz
  • 25.08.2016 - 08:21

Für user, die noch nie mit Cinema 4D gearbeitet haben, ziemlich heftig. Trotzdem vielen Dank.

Portrait von franzg
  • 24.08.2016 - 01:09

Spannend! Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Eugen812
  • 23.08.2016 - 23:04

Danke für das Tutorial.



Portrait von Dineria
  • 23.08.2016 - 22:29

Danke! Ich denke, statt 'ner fliegenden Insel mache ich mir ein Terrain in Unity... ;-)

Portrait von bariton
  • 23.08.2016 - 21:42

Danke!

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teststefan