Anzeige
Tutorialbeschreibung

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 03 UV-Layout in Cinema 4D

360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D – 03 UV-Layout in Cinema 4D

UV-Layout ist für die meisten Menschen das Unbeliebteste im 3D-Bereich. Viele denken auch, dass Cinema 4D hier noch nicht ausgereift ist. Man kann jedoch in Cinema 4D sehr schnell ein sehr gutes UV-Layout erstellen, ohne auf Plug-ins oder andere Software zugreifen zu müssen. Wenn ihr euch diesen Workflow zu eigen macht, wird euch das UV-Layout keine Kopfschmerzen mehr bereiten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: 360°-Architektur-Views mit Unity und Cinema 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 12.01.2017 - 12:17

Danke für das Tutorial

Portrait von trekki
  • 01.09.2016 - 16:47

Wieder was dabei was ich noch nicht kannte. DANKE !

Portrait von Dineria
  • 31.08.2016 - 09:37

Danke, muss ich mal gucken, ob ich den UV-Peeler bei mir auch finde! :-) Bislang mache ich UVs am liebsten in Maya, aber da meine Studi-Lizenz jetzt abläuft, hat das wohl ein Ende... ;-)

Portrait von stubnitz
  • 31.08.2016 - 08:53

Anspruchsvolle Kost. Nur für 'Cinema 4D-Kundige' nachvollziehbar.

Portrait von Caesarion2004
  • 31.08.2016 - 06:55

Vielen Dank für das informative und anschauliche Videotutorial.

Portrait von bariton
  • 30.08.2016 - 22:57

Danke für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 30.08.2016 - 22:19

Danke für das Video.

x
×
×