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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 03 Deckenanschluss

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 03 Deckenanschluss

Räume müssen nicht zwangsläufig eckig oder gar rechtwinklig sein. Deshalb kommt als Verbindung zwischen dem bisher erzeugten Element und der späteren Decke eine geneigte Fläche zum Einsatz, in die eine Öffnung geboolt wird. So kommen wir dem Ziel nahe, mehrere Funktionselemente zu einem Raum zusammenzusetzen und ihn so technisch anspruchsvoll erscheinen zu lassen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:57

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:31

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von hagen-ffm
  • 12.07.2017 - 16:57

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 12.07.2017 - 11:09

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Achim_Mihca
  • 12.07.2017 - 11:06

Danke für den weiteren Teil.

Portrait von Widdersdorf
  • 12.07.2017 - 10:19

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 12.07.2017 - 09:44

Danke, Uli - darüber können wir uns auch nur freuen! ;-) Wie immer gut recharchiert - andernfalls muss man sich auf künstlerische Freiheit berufen! ^_^

Portrait von Domingo
  • 12.07.2017 - 09:38

Klasse!

Portrait von yimmi
  • 12.07.2017 - 09:30

Danke für die Fortsetzung.

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teststefan