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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 06 Bodenleiste

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 06 Bodenleiste

Das Erzeugen der Bodenleiste ist nicht besonders anspruchsvoll, wobei ihr euch bei der Erstellung des Splines auch gut eine eigene Form ausdenken könnt. Interessanter ist der Einsatz des neuen Messerwerkzeugs. Diesem wurden etliche neue Funktionen zugeteilt, die man durch Spielen zum großen Teil rausbekommen kann. Dennoch bleiben die klassischen Schnitttechniken vermutlich weiterhin die wichtigsten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:56

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:30

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von hagen-ffm
  • 19.07.2017 - 21:33

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 19.07.2017 - 14:00

Danke, Uli! :-) Ach, wenn sie sich schon das / die Messerwerkzeug(e) vornehmen, hatte ich gehofft, dass man beim Mehrfachschnitt auch die relative Position (z.B. auf 50%) wie beim Loop-Cut angeben kann... Na ja, vielleicht beim nächsten Mal! :-)

Portrait von Domingo
  • 19.07.2017 - 09:21

Klasse!

Portrait von MARIA52
  • 19.07.2017 - 08:44

Danke für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von yimmi
  • 19.07.2017 - 07:39

Vielen Dank.

Portrait von Caesarion2004
  • 19.07.2017 - 07:36

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von Widdersdorf
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teststefan