Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 07 Funktionsteiler

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 07 Funktionsteiler

Der Funktionsteiler ist ein Kunstgriff, der es gestattet, das spätere Segment zu instanziieren, ohne es langweilig wirken zu lassen. Er besteht aus einem simplen Spline, der extrudiert und gerundet wird. Ihr könnt entweder den vorgefertigten Spline verwenden oder einen eigenen Entwurf nutzen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:55

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:55

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:09

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von hagen-ffm
  • 25.07.2017 - 22:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 25.07.2017 - 16:55

Danke für das neue Video.

Portrait von Domingo
  • 25.07.2017 - 16:26

Klasse!

Portrait von kopfam
  • 25.07.2017 - 16:17

Vielen Dank für das wieder interessante Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 25.07.2017 - 16:04

Danke für das Video.

Portrait von yimmi
  • 25.07.2017 - 15:46

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Dineria
  • 25.07.2017 - 15:12

Danke, Uli! Schön, dass auch andere nicht wissen, wo ihre Geometrie-Fehler herkommen... ;-) Ja, ohne Weltraster fühle ich mich in meiner Szene verloren, von daher baue ich möglichst gleich darauf und nicht mittendurch! :-)

x
×
×