Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 08 Leuchte

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 08 Leuchte

Das Lichtkonzept sieht vor, einige recht nüchterne Deckenlampen mit der spektakulären Weltraumbeleuchtung zu kombinieren. Beim Erstellen der Innenbeleuchtung kommen eine eigefrorene Selektion und der wirklich legendär gute Bevel-Deformer zum Einsatz, der es gestattet, ungebevelte Objekte non-destruktiv mit abgerundeten Kanten zu versehen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:56

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:55

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:11

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von Domingo
  • 26.07.2017 - 01:13

Klasse!

Portrait von hagen-ffm
  • 25.07.2017 - 22:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 25.07.2017 - 20:58

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von yimmi
  • 25.07.2017 - 20:43

Vielen Dank.

Portrait von Achim_Mihca
  • 25.07.2017 - 19:35

Danke für den weiteren Teil.

Portrait von MARIA52
  • 25.07.2017 - 19:12

Danke für das Video.

x
×
×
teststefan