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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 11 Deckenlicht

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 11 Deckenlicht

Damit das Deckenelement technisch anspruchsvoller wirkt, bauen wir ein Set aus Punktstrahlern ein. Dazu braucht es ein wenig Überlegung, denn nur dann besteht die Möglichkeit, die drei Scheiben durch Snapping korrekt zu verteilen und sie polygonal mit einem Würfelelement zu verbinden. Bis zur Version R15 geht das mit dem Brücke-Werkzeug, ab der R16 mit dem Polygonstift.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:53

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:10

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von Roses
  • 23.08.2017 - 17:31

Danke für das Videotraining.

Portrait von franzg
  • 10.08.2017 - 20:42

Vielen Dank für das tolle Tutorial!

Portrait von hagen-ffm
  • 09.08.2017 - 21:31

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 08.08.2017 - 12:03

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Achim_Mihca
  • 08.08.2017 - 11:44

Danke für das gute Video.

Portrait von Dineria
  • 08.08.2017 - 11:37

Danke, Uli! Tja, wer so exakt arbeitet wie wir, kann in den allermeisten Fällen auch aufs Snapping verzichten... ^_^

Portrait von Domingo
  • 08.08.2017 - 10:45

Klasse!

Portrait von MARIA52
  • 08.08.2017 - 10:43

Danke für das Videotraining.

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