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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 12 Boden

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 12 Boden

Der Boden unserer Szene besteht aus einer Ebene, nicht aus dem klassischen Bodenobjekt. Die Ebene erlaubt es uns, einen Teil zu selektieren und zu extrudieren. Für den Fall, dass ihr vorhabt, den physikalischen Renderer zu verwenden, sollten wir das gesamte Projekt skalieren, denn nur dann erhaltet ihr bei entsprechender Blende die erwartete Tiefenschärfe. In diesem Video erfahrt ihr, wie es geht.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:54

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:08

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von franzg
  • 10.08.2017 - 20:45

Sehr gut! Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von hagen-ffm
  • 09.08.2017 - 21:31

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 08.08.2017 - 15:16

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Dineria
  • 08.08.2017 - 14:41

Danke, Uli! Bei 'nem festen Kamera-Winkel kann man natürlich viel tricksen und sich Arbeit sparen - braucht man das Asset für mehr, natürlich nicht... ;-)

Portrait von MARIA52
  • 08.08.2017 - 14:31

Danke für das Videotraining.

Portrait von Achim_Mihca
  • 08.08.2017 - 14:13

Vielen Dank für das Video.

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teststefan