Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 15 Grundbeleuchtung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 15 Grundbeleuchtung

Das Beleuchten über Polygone, die ein leuchtendes Material besitzen, erfordert zwingend den Einsatz der Global Illumination. Doch die Standardeinstellungen sorgen meist nicht für eine ausreichend helle Szene. In diesem Video erfahrt ihr, welche Möglichkeiten ihr habt, um die Szene aufzuhellen, und wie erstaunlich unterschiedlich sich diese Möglichkeiten auswirken.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:52

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:51

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:06

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von fliegertxl
  • 20.08.2017 - 22:54

Uli Staiger, Dich hätte ich gerne als Lehrer an meiner Schule gehabt. Schade das es zu meiner Schulzeit noch keine Computer und kein Cinema 4D gab. Aber zum Glück ändern sich die Zeiten !!!

Portrait von Mate2710
  • 20.08.2017 - 22:22

Besten Dank für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 20.08.2017 - 21:59

Vielen Dank für das wieder sehr lehrreiche Video.

Portrait von yimmi
  • 20.08.2017 - 19:51

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Portrait von MARIA52
  • 20.08.2017 - 19:51

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 20.08.2017 - 19:42

Danke, Uli! Immer interessant zu sehen, wie andere ihre Szenen beleuchten - wobei dies ja erst die Grundbeleuchtet ist! :-) Bin also gespannt, wie es weitergeht!

Portrait von hagen-ffm
  • 20.08.2017 - 18:49

Vielen Dank für das Video.

x
×
×