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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 17 Photoshop-Shader

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 17 Photoshop-Shader

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Shader zu erzeugen. Eine klassische Option ist der Aufbau in Photoshop. Aufgabe dieses Shaders ist es, die Wände mit einer kaum wahrnehmbaren, strukturierten Oberfläche zu versehen, die dem Auge aber dennoch sozusagen Halt gibt. Der Aufbau in Photoshop ist einfach, die resultierende PSD-Datei wird in den Farbe- und den Reliefkanal geladen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:06

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von Dineria
  • 26.08.2017 - 16:06

Danke, Uli! Wäre ja fast mehr ein Photoshop- als ein C4D-Tutorial, aber wer soll diesen Teil dort schon wiederfinden...? ^_^

Portrait von Domingo
  • 26.08.2017 - 00:13

Klasse!

Portrait von do1kwr
  • 25.08.2017 - 20:44

Super, es geht weiter.

Portrait von Mate2710
  • 25.08.2017 - 19:46

Vielen Dank für das Video

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Caesarion2004
  • 25.08.2017 - 18:50

Vielen Dank für das weitere informative und interessante Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 25.08.2017 - 18:21

Danke für das Videotutorial.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von yimmi
  • 25.08.2017 - 18:05

Vielen Dank.

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