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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 18 Standardmaterialien

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 18 Standardmaterialien

Im tex-Ordner befinden sich eine Reihe von Materialien, mit denen ihr spielen könnt. In diesem Video geht es um das Standard-Vorgehen dabei. Ihr erfahrt, wie man Materialien lädt, zuordnet und sie ggf. spiegelt oder kachelt. Auch die Ebenen des Materials können durch einen Doppelklick in Photoshop geöffnet und dort bearbeitet werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:06

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von hagen-ffm
  • 30.08.2017 - 17:17

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 30.08.2017 - 17:00

Danke für das Videotraining.

Portrait von Mate2710
  • 30.08.2017 - 16:48

Danke für das neue Video...

Portrait von Caesarion2004
  • 30.08.2017 - 15:56

Vielen Dank für das wieder informative Videotraining.

Portrait von yimmi
  • 30.08.2017 - 15:28

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Domingo
  • 30.08.2017 - 14:10

Klasse!

Portrait von Dineria
  • 30.08.2017 - 13:21

Danke, Uli! Na ja, solange man den Nagel nicht in die Außenwand schlägt... :-)

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