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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 20 Vertex-Map

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 20 Vertex-Map

Das Vertex-Farben-Tag ermöglicht zwar den Farbauftrag, doch die Farbe bleibt beim Rendern unsichtbar. Damit sie zu sehen ist, müsst ihr das ursprüngliche Material in einen Ebene-Shader legen, diesem einen Vertex-Map-Effekt zuordnen und die Vertex-Map in das entsprechende Fenster ziehen. So verbindet ihr den Shader und die Map und macht damit das Material und den Farbauftrag sichtbar.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:05

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von hagen-ffm
  • 04.09.2017 - 16:19

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 04.09.2017 - 09:39

Danke, Uli, interessante Technik! Könnte so schon als Fake-Glanz durchgehen... ;-)

Portrait von yimmi
  • 04.09.2017 - 08:10

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Portrait von MARIA52
  • 04.09.2017 - 08:09

Danke für das Tutorial.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Caesarion2004
  • 04.09.2017 - 07:06

Vielen Dank für das weitere informative Videotraining.

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