Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 22 Levr-Mode

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 22 Levr-Mode

Zwar funktioniert der Materialauftrag über den Alphakanal ganz gut, doch sehen die Kanten zwischen den Materialien sehr künstlich aus. Das könnt ihr ändern, indem ihr dem Video genau folgt und dem Alphamaterial den Verrechnungsmodus „Levr“ zufügt, denn der ist in der Lage, die Kanten deutlich härter und organischer darzustellen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:04

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von hagen-ffm
  • 04.09.2017 - 16:19

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Domingo
  • 04.09.2017 - 13:45

Klasse!

Portrait von Caesarion2004
  • 04.09.2017 - 13:13

Vielen Dank für das wieder informative Videotraining.

Portrait von Dineria
  • 04.09.2017 - 12:24

Danke, Uli! Das lohnt auf jeden Fall, mal nachzuturnen! Frage mich nur, ob's den Levr bei mir schon gab... ;-)

Portrait von yimmi
  • 04.09.2017 - 12:21

Vielen Dank

x
×
×