Anzeige
Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 24 Rendereinstellungen

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 24 Rendereinstellungen

Global Illumination, Ambient Occlusion und Glüheffekte sind die wichtigsten Rendereffekte, die wir brauchen. Außerdem gebe ich euch eine Reihe von Tipps, wie z. B. das Anlegen unterschiedlicher Rendervoreinstellungen, die Verwendung bereits angelegter GI-Einstellungen oder das Eindämmen des Kontrastes zur Vermeidung ausgefressener Lichter via Farb-Mapping.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:03

Danke für das Video und den Workshop

Portrait von ifle
  • 15.09.2017 - 13:52

Danke für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 15.09.2017 - 13:48

Vielen Dank für das wieder informative Videotraining.

Portrait von MARIA52
  • 15.09.2017 - 13:25

Danke für das Tutorial.

Portrait von Toseny
  • 15.09.2017 - 12:22

Danke für das Video.

Portrait von Dineria
  • 15.09.2017 - 11:04

Danke, Uli! Okay, das mit dem Samples merke ich mir! ;-) Dann bin ich mal gespannt, wie das Bild erst mit den guten Einstellungen ausschauen wird! :-)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Domingo
  • 15.09.2017 - 10:41

Klasse!

Portrait von Widdersdorf
  • 15.09.2017 - 10:05

Danke für das interessante Video.

x
×
×