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Tutorialbeschreibung

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 25 Photoshop

Praxis in Cinema 4D – Modellieren und Beleuchten einer Raumstation: 25 Photoshop

Nach dem Rendern bekommt das Bild seinen Feinschliff in Photoshop: Wir fügen eine Überstrahlung der Lichtquellen hinzu, um die Atmosphäre greifbarer zu machen, außerdem nutzen wir LensFlare Studio, um eine sichtbare Lichtquelle und dieser entsprechende Lens-Flares zuzufügen. Ganz zum Schluss zentrieren wir das Motiv optisch über eine Vignette und fügen vorsichtig ein wenig mehr Farbdynamik zu.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von skindermann
  • 04.05.2018 - 14:03

Vielen Dank. Die ganze Serie gefällt mir gut!

Portrait von hagen-ffm
  • 21.09.2017 - 22:16

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 21.09.2017 - 13:14

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Caesarion2004
  • 21.09.2017 - 11:12

Vielen Dank für das wieder informative und interessante Tutorial. Gut und unterhaltsam erklärt.

Portrait von Dineria
  • 21.09.2017 - 10:32

Danke für den letzten Teil, Uli - wieder mal Photoshop im C4D-Gewand! ;-) Stimmt, in so 'ner Raumstation mieft es bestimmt gut (nach nassem Wookie oder so), kann man ja kein Fenster aufmachen... :-D

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teststefan