Cinema 4D-Tutorial "Underground": 1.9 Handlauf

Den oberen Abschluss der Geländerstäbe bildet ein Handlauf, der aus zwei Splines und einem Sweep gebaut wird. Wichtig dabei ist, den Handlauf zu wölben, denn dadurch lassen sich leichter Glanzlichter einfangen; so wirkt er realistischer.
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Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Cinema 4D Texturen: Fels- und Stein-Textur
Leicht verständliches Tutorial, gut erklärt. Danke dafür!
Danke, wieder gut verständlich erklärt. So wie man dich kennt. :-)
Danke für das Tutorial
Vielen Dank für das Tutorial :)
vielen Dank für das Tutorial
Mal wieder ein super tut, danke
Vielen Dank für das Tutorial :)
Danke!
Wieder ein interessantes Tutorial, danke!
Danke, Uli! Jaja, in der neuen C4D-Version müssen wir wieder ganz schön suchen, um so manches wiederzufinden... ;-)
Vielen Dank für das Video.
Danke für das Tutorial !
Danke!
Vielen Dank für diesen Teil.
Danke für das Tutorial
Danke!
Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial.
danke
Danke für das Tutorial