Cinema 4D-Tutorial "Underground": 1.20 Voxel

Über die Kombination aus Volumenerzeuger und Volumenmesher erstellen wir aus dem zweidimensionalen Polygonornament nun zunächst ein Voxelobjekt und dann ein Polygonobjekt. Vorteil dieser Konstruktion ist, dass die einzelnen Teile des Ornament organisch miteinander verbunden sind und sehr realistisch aussehen.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial „Underground“ – vom 3D-Modell bis zum Rendering - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
MoGraph Cinema 4D: Tutorial zum 3D-Motion Design
Danke für das Tutorial
danke
Vielen Dank für das Tutorial :)
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Danke für das Video.
Danke, Uli! Die Volumen sind mir auch noch neu! Du wolltest uns nun natürlich den Workflow damit demonstrieren, ansonsten denke ich, würde ich so etwas doch eher mit Splines machen... ^_^
Klasse Tutorial. Danke
Vielen Dank für das Video.
Gut rüber gebracht, danke!
Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial
Danke!
Danke für das Tutorial !
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Danke.
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Interessantes Tutorial, Danke!
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