Cinema 4D-Tutorial "Underground": 2.4 Mapping

Da Wasser, wenn es flach auf dem Boden liegt und eine Pfütze bildet, nicht transparent, sondern reflektierend wirkt, legen wir ein einfaches Spiegelmaterial an. In den Alphakanal laden wir die zuvor erstellte Pfützen-Map; so entstehen ganz flott sehr realistisch wirkende Pfützen.
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Cinema 4D-Tutorial: Grundlagen & 3D-Praxis für Einsteiger
Danke für das Tutorial
Vielen Dank für das Tutorial :)
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Vielen Dank für das Video.
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Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial !
Klasse!
Danke, Uli! Schön, dass Du auch immer so viel Hintergrundwissen mitlieferst! Also "Fressnel" hätte ich nicht gesagt; woher der Name kommt, wusste ich allerdings nicht! "Dielektrisch" hingegen habe ich mal gegoogelt und mich auch gefragt, warum man nicht einfach "Nichtleiter" sagt... ;-)
Vielen Dank für die interessanten Fortsetzungen des Tutorials!
Danke!
Danke für das Tutorial.
Vielen Dank.
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Jetzt weiß ich endlich was SPD heißt. :-) Danke Uli für Dein gut erklärtes Tutorial.
Danke!
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