Cinema 4D-Tutorial "Underground": 2.11 Nodes

Seit der Version R20 gibt es neben dem klassischen auch das node-basierte Materialsystem. Damit lassen sich manche Materialien und Shader leichter und vor allem sehr gut nachvollziehbar entwerfen. Hier erfahrt ihr, wie der Node Editor funktioniert und wie man prinzipiell damit arbeitet.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial „Underground“ – vom 3D-Modell bis zum Rendering - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
MoGraph Cinema 4D: Tutorial zum 3D-Motion Design
Interessant.
Danke für das Tutorial.
vielen Dank für das Tutorial :)
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Klasse! Danke!
Vielen Dank für das Video.
Danke für das Tutorial !
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Vielen Dank.
Danke für das Tutorial
Danke, Uli! Tatsächlich habe ich mit dem Neuen Node-Material noch gar nicht gearbeitet - erinnert mich an 3dsMax / Softimage... :-)
danke
Vielen Dank für das Tutorial.
Danke!
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Klasse!
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