Cinema 4D-Tutorial "Underground": 2.12 Leuchtmaterial

Leuchtendes Material brauchen wir unter anderem auf dem U-Bahn-Schild. Damit es realistischer aussieht, legen wir im Diffusionskanal einen Ebene-Shader an, in dem ein Noise in puncto Kontrast und Helligkeit sehr genau eingestellt wird.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial „Underground“ – vom 3D-Modell bis zum Rendering - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Praxis-Tutorial Cinema 4D: 3D-Modellierung und Beleuchten einer Raumstation
Super.
Danke für das Tutorial
vielen Dank für das Tutorial :)
Interessantes Tutorial, Danke!
vielen Dank für das Tutorial
Vielen Dank für das Tutorial :)
Danke für das Beleuchten.
Danke für das Tutorial
Vielen Dank für das Video.
Klasse!
Danke.
Danke für das Tutorial.
Danke!
Danke!
Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial
Danke für das Tutorial.
Danke für das Tutorial !
Danke für das Tutorial.
Wie schön, es gibt doch noch etwas vernünftiges am Sonntag.
Mehr anzeigen