Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herzplosion

Herzplosion

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ArtOfByte
  • 26.07.2011 - 16:35

Also ic fand es war die 300 Punkte wert. Da ich der Meinung bin das jeder der sich die Mühe macht, auch belohnt werden soll. Also an alle die meckern, selber ma was machen dann gbt es auch Punkte.

Portrait von Jasiry
  • 21.07.2011 - 19:39

Soweit ganz gutes Tut, würde mir in Zukunft aber wünschen das du öfters die Shortcuts erwähnst die du verwendest. Was ich leider ein wenig schade finde, ist das angegeben wurde das das Tut ab Version 10 ist. Nur leider gibs den PolyFX erst ab Version 11.5.

Portrait von DanDaWeeZel
  • 22.07.2011 - 10:05

Das mit den Shortcuts werd ich mir zu Herzen nehmen. Und das mit der Version tut mir leid :( hoffe das alle anderen die eine ältere Version haben, vorher die Kommentare lesen!

Portrait von stellamarina
  • 30.07.2011 - 19:54

Hab's mal geändert. Und auch noch einmal CINEMA 4D ergänzt (obwohl du das ja auch in deiner Beschreibung schon schreibst).

Portrait von AirTattoo
  • 12.07.2011 - 10:42

Hallo Leute,
300 (DREIHUNDERT) Punkte???? Findet ihr das nicht ein wenig Übertrieben???
Ich will die Arbeit und Ergebnis nicht in Frage stellen aber denkt doch auch mal an die Armen User. Oder sollte dich das Forum hier doch zu reinem Kommerz entwickeln?? Ich fänd's schade.
Und zu allem Überfluss musste ich das Video auch noch Runterladen um diesen Kommentar hier zu lassen...

Siggi

Portrait von DanDaWeeZel
  • 12.07.2011 - 13:59

Hey Siggi,

nichts gegen dein statement. Aber gehört sowas ned ins Forum? Warum steht das in den kommtenaren zu meinem Video, is ja ned so das alle anderen günstiger sind, oder?

Hmm, wohl teilweise schon wie ich grad sehe. Sorry, ich mach die preise ned.

Portrait von fujitsustaR
  • 01.05.2011 - 15:11

Gutes Video Tut, leider habe ich selbst kein Illustrator und konnte somit kein Muster erstellen. In Cinema habe ich keine gefunden und musste deswegen ein Freund fragen, dass er mir die Herzform schickt.
Soweit aber ein ordentliches Video, den Effekt kann man gut gebrauchen, danke

Portrait von DanDaWeeZel
  • 02.05.2011 - 13:23

Ich habe schon Vektorforlagen in den Downloadbereich gestellt, wo diverse Formen drin sind. Leider wartet es immernoch auf die Prüfung. Tut mir leid.

Portrait von aki_media
  • 17.04.2011 - 14:32

ein super gutes video sehr gut erklärt konnte es gut für meine zwecke umgestalten
und hat genau den effekt gebracht denn es sollte

Portrait von DanDaWeeZel
  • 20.04.2011 - 10:12

danke, das freut mich. ich helfe gerne weiter.

Portrait von watjah
  • 08.04.2011 - 20:20

Oh verflixt, da geht's mir genauso! Ich dachte, das sei für Photoshop!!!! Mit Cinema kann ich gar nichts anfangen!!!! Wirklich schade um die verlorenenen Punkte :-(

Portrait von DanDaWeeZel
  • 04.04.2011 - 12:53

Tut mir leid. ich werde es im kommentar hinzufügen. aber ich dachte es wäre nicht nötig, da das tutorial unter der Kategorie Cinema 4D, Animation und Simulation reingestellt worden ist.

Portrait von silvias1963
  • 04.04.2011 - 10:23

Hallo!
Leider habe ich nicht gesehen, dass das ein Video für Cinema ist. Es sah für mich so aus, als wäre es für Photoshop, da nur die Programmversion und nicht die benutzen Programme angegeben sind. Leider habe ich jetzt über 300 Punkte verschleudert. Schade.
Gruß, Silvia

x
×
×