Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neu in Release 12 - Motoren und Konnektoren - Offroadeinlage mit dem Holzauto

Neu in Release 12 - Motoren und Konnektoren - Offroadeinlage mit dem Holzauto

In diesem Tutorial nutzen wir die Motoren und Konnektoren der Dynamics von CINEMA 4D, um ein Auto durch ein hügeliges Gelände mit Hindernissen zu bewegen. Die Steuerung unseres Fahrzeugs realisieren wir mit einem bisschen XPresso.

Um dieses Tutorial komplett durcharbeiten zu können, benötigt ihr CINEMA 4D Release 12 in der Studio-Variante.


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Frikadelleweck
  • 17.11.2011 - 15:08

Sehr schönes Tutorial, hat mir sehr geholfen!

Portrait von laemmen
  • 06.05.2011 - 17:45

Vielen Dank, hat geholfen!

Portrait von Lee
Lee
  • 05.05.2011 - 18:28

Ein tolles Tutorial: Sehr gut nachzuvollziehen und Lehrreich! Mit XPresso habe ich bisher noch nie gearbeitet, der kleine Einblick in diese Technik war Spannend und macht Lust auf mehr!
Ein empfehlenswertes Tut! Vielen Dank dafür!!

Portrait von Rob12
  • 26.04.2011 - 21:47

Ein sehr sehr gutes Tutorial, das aber eher nichts für Einsteiger ist. Es werden Grundkenntnisse vorausgesetzt. Emüfehlenswert ist es allemal.
Ralf

Portrait von dte01
  • 26.04.2011 - 10:42

Tolles Tutorial, da hier grundlegende Dinge gezeigt werden und das Ganze nicht in unwichtigen Details vorloren geht. Vielen Dank, denn es hilft mir einen Schritt weiter bei der Erlernung von C4D.

Portrait von sychron
  • 22.04.2011 - 01:42

Sehr schönes Tutorial ... es zeigt vor allem, wie viel Power in einem Programm steckt, was die meisten nur als 3D-Editor wahrnehmen. Sehr schöne Verknüpfung der einzelnen Teilbereiche, um ein Gesamtergebnis zu erzielen ... und trotzdem nicht überladen, sondern sachlich und auf den Punkt.

x
×
×