Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neu in Release 13 - Kollisions-Deformer

Neu in Release 13 - Kollisions-Deformer

Der neue Kollisions-Deformer eignet sich hervorragend, um Abdrücke, Spuren oder auch Volumendehnungen auf Basis einer Kollision zu realisieren. In diesem Tutorial sehen wir uns zunächst die Funktionsweise an und erzeugen anschließend eine kurze Animation.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Headhunta
  • 29.04.2012 - 13:13

sehr gutes Tutorial...doch ich hab schon alleine bei der Ebene 150 und bei der Kugel 50 Sekmente, doch trotzdem sind die Kanten nicht so glatt, wie bei dir beim letzten Bild...Woran könnte das liegen?

Portrait von Andreas_Asanger
  • 12.05.2012 - 16:56

Hallo, hier wäre die Datei hilfreich, da ich so nicht abschätzen kann, woran es genau liegt. Am besten einfach per Mail an a.asanger((ät))freenet.de.

Beste Grüße
Andreas

x
×
×