Anzeige
Tutorialbeschreibung

Riggen von Zani Maiden

Riggen von Zani Maiden

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ripclaw
  • 31.03.2011 - 15:38

Ganz fantastisch! Weiss nicht was am Ton so schlimm ist, ich verstehs gut. Extrem guter Einstieg fuer jeden, der sich mit dem Rigging beschaeftigen will!

Portrait von SWAM2010
  • 17.10.2010 - 21:00

Wahnsinnig geiles Tut! Hat mir echt weiter geholfen. Ton ist okay!

Ausführlich und anschaulich erklärt, geht auch auf die was komplizierteren Sachen ein, ohne dass man im Regen steht. Great job!

Portrait von Dimitri1901
  • 04.10.2010 - 17:02

volle punkte auch von mir... kleine anmerkung noch am rande bevor ich weiterschleime :D

die sache mit den punkten is doch völlig egal für diese arbeit :D:D

also... dass es etwas unverständlich is is nid so schlimm wenn man en ossi iss :D:D haha

hast echt was drauf man, danke!

Portrait von MDBig
  • 24.09.2010 - 08:55

Das ist ein richtig gutes Tutorial um für Anfänger für mich das Riggen zu lernen. Ich habe bei diesem Tut so viel gelernt wie bei keinem Anderen. Die Expessionen sind auch super erklärt wurden und die sind ja auch wieder ein riesen Thema für sich. Vielleicht könntest Du ein Tut nur dafür machen in dem man mehr über die einzelnen Schaltungen und Möglichkeiten erfährt. Oder einen zweiten Teil von diesem Tut in dem man die ersten Bewegungnen animiert und das setzten der Keys und alles andere.
Auf jeden Fall ist das eine super Arbeit und mit dem Ton hatte ich auch keine Probleme.

Gruß
MDBig

Portrait von Drachen
  • 14.08.2010 - 01:32

Ein Super Video. Man kann nicht genug von solchen Tuts kriegen

Portrait von ralfsell
  • 06.08.2010 - 11:00

Hallo
Exelenter Beitrag

Portrait von Talisac
  • 14.05.2010 - 23:22

der sound ist nicht 100%ig aber so schlimm wie hier gesagt wird ist es nicht.
wieder etwas gelernt, daumen hoch

Portrait von sud

sud

  • 12.05.2010 - 00:27

Super gemacht, hab wieder mal viel dazugelernt

Portrait von negiie
  • 14.04.2010 - 05:09

Nt das hast du sehr gut gemacht :) Danke

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 11.01.2010 - 18:18

Geniale Sache!!!
dieses mal funktioniert es mit dem Sound. Ich Schau mir das jetzt mit Flashplayer 10 uns es läuft gut. :D

Portrait von Metal_Head
  • 11.01.2010 - 13:09

Super Tut! Und der Ton ist bei Gott ned soo Grausig!

Portrait von icebear83
  • 13.11.2009 - 22:09

Klasse Tutorial. Hat mir extrem weitergeholfen.

Portrait von Zer0X
  • 18.10.2009 - 21:05

Eines der wohl besten Tut's für Cinema 4D!

Portrait von misto62
  • 23.08.2009 - 19:39

Herzlichen Dank für das super tut! Jetzt hab ich das endlich mit den Joins kapiert - da kann man auch über die schlechte Tonqualität hinwegsehen :-)

Portrait von Muno
  • 06.08.2009 - 20:00

super geil. Geiles video tutorial

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 06.07.2009 - 20:43

Riggen von Zanimaiden - 60 Minuten-Video

Portrait von VFXFreak
  • 19.06.2009 - 17:09

cooles tut echt genial !!! pls auch ein mocca tut! der sound ist nicht gerade der beste xD aber so9nst top! echt klasse!
gruß
Max

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 07.06.2009 - 12:11

Das wollte ich schon immer lernen , dank dir!

Portrait von Reilf
  • 01.05.2009 - 15:49

Ein hervorragendes Tutorial!!!
Nicht nur die Anwendung von Joints wird an diesem Beispiel erklärt, sondern auch ein Einstieg in Xpresso wird einem leicht gemacht.

Das wichtigste für mich: Es war ohne Probleme möglich das Tutorial 1:1 auf den von mir modellierten Chrakter zu übertragen!!

Die Aussetzer beim Sound konnte ich mittels Download des neuesten Flashplayers von Adobe beseitigen. Danach war zwar die Qualität nicht besser, aber man konnte dann doch die Stimme des Vortragenden komplett verstehen. Zumindest bei Windows XP und Firefox konnte ich damit dieses Manko beheben.

Ich würde mich über weitere Tutorials mit dieser geballten Informationsmenge und so großem Lehrinhalt freuen!!

Portrait von videodigitale
  • 16.04.2009 - 09:23

Klasse Tutorial, weiter so. Würde mich über weiter Mocca Turoials freuen :)

x
×
×