Anzeige
Tutorialbeschreibung

NURBS-Objekte Teil 3

NURBS-Objekte Teil 3

Das Bézier-NURBS-Objekt ist vergleichbar mit einer Ebene, deren Verformung man aber über wenige Anfasspunkte kontrollieren kann. So lassen sich gebogene Flächen bilden, aber auch Objekte wie Segel oder Kfz-Teile. Das Hyper-NURBS-Objekt ist ein Alles-Glätter: Es unterteilt Objekte und rundet deren Ecken und Kanten dabei ab.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.10.2016 - 15:45

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 20.10.2012 - 10:20

Danke, mit dem Bézier-NURBS wusste ich bisher nicht viel anzufangen, hört sich aber schon brauchbar an! :-)

Portrait von mapegele
  • 20.10.2012 - 09:02

Vielen Dank für einen weiteren Teil dieses tollen Video-Tuts.

Portrait von MaoMao
  • 20.10.2012 - 07:44

Vielen Dank für das dritte Video.

x
×
×