Anzeige
Tutorialbeschreibung

Modeling-Objekte Teil 2

Modeling-Objekte Teil 2

Im zweiten Teil des Modelingobjekte-Video-Trainings lernt ihr, wie man mit dem Arrayobjekt Modelle anordnen kann und welchen Vorteil das Symmetrieobjekt bietet. Außerdem erfahrt ihr etwas über die wichtigen Modellierhilfen Splinemaske und Booleobjekt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.10.2016 - 15:45

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Williwanderschuh
  • 25.10.2012 - 13:48

Danke, prima. Bin schon neugierig auf das nächste Video.
servus

Portrait von JoniJ
  • 25.10.2012 - 13:37

Danke für dieses gute Tutorial :)

Portrait von Dineria
  • 25.10.2012 - 13:35

Danke, mir ist beim 1. Teil bereits aufgefallen, dass mir Spline-Maske irgendwie überhaupt noch gar nichts sagt... ^_^

Portrait von MaoMao
  • 25.10.2012 - 13:28

Vielen Dank für den weiteren Teil.

x
×
×