Anzeige
Tutorialbeschreibung

Objekte anordnen

Objekte anordnen

Hier lernt ihr zwei wichtige Befehle, um Objekte in CINEMA 4D an die gewünschte Stelle zu bringen. Der Befehl "Duplizieren" vervielfacht Objekte und ordnet sie entweder entlang einer der drei Achsen oder entlang eines Splines an. Die Kantenselektion, die man zu einem Spline umbauen kann, braucht ihr für allerlei Dichtungen, Einfassungen oder Schweißnähte.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.10.2016 - 17:16

Vielen Dank für das Video

Portrait von Dineria
  • 28.11.2012 - 14:46

Danke für das Video! :-) Die ersten beiden Filme habe ich eigentlich mit MoGraph zu lösen gelernt - haben aber bestimmt beide Methoden ihre Vor- & Nachteile: Kommt dazu auch nochmal etwas von Dir? Den Tipp aus den 3. Film kannte ich noch nicht, denke aber, der Spline ist sicher untergeordnet, da er sich mit dem Objekt eventuell mitbewegen soll. ;-)

Portrait von Nille87
  • 28.11.2012 - 12:47

Vielen Dank für dieses Videotutorial :)

Portrait von MaoMao
  • 28.11.2012 - 09:30

Vielen Dank für das Video.

x
×
×