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Tutorialbeschreibung

Lichtwerkzeuge Teil 2

Lichtwerkzeuge Teil 2

Damit 3D-Lichtquellen nicht unendlich weit strahlen, teilt man ihnen eine Abnahme zu. Dies begrenzt sie auf einen bestimmten Radius. Außerdem lernt ihr, wie man von der Industrie zur Verfügung gestellte Messdaten in Lichtquellen integriert und sie so sehr realistisch wirken lässt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
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Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.10.2016 - 17:16

Vielen Dank für das Video

Portrait von LutzL
  • 09.12.2012 - 08:24

Super Video, klasse (wie immer) erklärt.

Portrait von MaoMao
  • 08.12.2012 - 21:57

Vielen Dank für das super Video, freue mich schon auf das nächste.

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