Anzeige
Tutorialbeschreibung

Lichtwerkzeuge Teil 3

Lichtwerkzeuge Teil 3

Auch in den Szeneobjekten gibt es zwei interessante Lichtquellen: unendliches und Umgebungslicht. Neben diesen Lichtquellen lernt ihr in diesem Video-Training, wie man einen Himmel anlegt und verändert und wie man mit Nebel eine Landschaft mystisch aussehen lassen kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von blue bird
Portrait von zar65
  • 29.01.2013 - 20:11

Danke für das Video, einfach genial.

Portrait von Dineria
  • 22.12.2012 - 18:12

Danke für das Video - es hat hier ja ziemlich lange in der Warteschleife gesteckt, wie die Zeiteinstellung des Himmels verraten hat... ;-) Schade, dass mein altes Sky-Objekt noch keinen Nebel kann, da muss ich fürs Erste wohl doch beim Umgebungsnebel oder dem Material-Nebelkanal bleiben...

Portrait von MaoMao
  • 20.12.2012 - 17:35

Super Serie. vielen Dank für letzten Teil.

x
×
×