Anzeige
Tutorialbeschreibung

Parametrische Objekte

Parametrische Objekte

Parametrische Objekte sind die "Vorläufer" der Polygonobjekte. Aus ihnen lassen sich viele komplexere Formen entwickeln. Das Video-Training zeigt, wo man sie findet und wie man mit ihnen umgeht.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Workshop-DVD - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Gommes
  • 12.10.2016 - 01:42

Vielen Dank für das Video.

Portrait von vidiot
  • 25.09.2009 - 19:51

Ein Video dieser Größenordnung würde mich auch als "Nicht C4D User" interessieren - zumal von einem PS Guru gemacht. Jedoch "schrecken" mich im Augenblick die 300 Punkte ohne "Sneak-preview" etwas ab.

Ich mache selber Video tuts - aber für quelloffene Software und damit meist ohne Punkte. Vielleicht bin ich auch nur ein "Sparschwein" im Bezug auf die Punkte. Kann ich Bryce Botties einsetzen? ;)

Sodele - ohne DL kein Kommentar möglich :(
Naja - das Video ist gut gemacht, leider bleibt es aus meiner Sicht auf sehr einfachem Level. Für Beginner geeignet - für die anderen sind die 300 Punkte eher nicht gut angelegt.

Ich hoffe dennoch auf eine Fortsetzung mit anspruchsvolleren Themen,
Stimme und Geschwindigkeit sind sehr gut.

Gruß
Vid

x
×
×