Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kreativ-Workshop: Multipassrendern

Kreativ-Workshop: Multipassrendern

Damit die Nachbearbeitung in Photoshop gewährleistet ist, wird die gesamte Szene multipassgerendert. So wird der Schatten als eigenständige Ebene in Photoshop ausgegeben und kann über Ebenenmasken bei Bedarf verändert werden.

Das Ergebnis des Kreativ-Workshops ist das Covermotiv des CINEMA 4D-Video-Trainings - Tipps & Tricks.

Dies ist Teil 9 von 10.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Video-Training - Tipps & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2016 - 16:31

Dankeschön für dieses Video

Portrait von schub
  • 19.08.2013 - 21:44

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von MicroSmurf
  • 19.08.2013 - 18:08

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von Kundentest
  • 19.08.2013 - 10:12

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 19.08.2013 - 09:54

Danke, wollte mir Dein "allgemeines" Multipass-Video eh noch einmal ansehen - Einstellungen sind zwar klar, aber ich weiß nie, wo ich beim Speichern den Pfad angeben soll, und nachher ist alles schwarz... :-p Aber ich kann dann ja auch erst später im Bild-Manager speichern! :-)

Portrait von Steve007
  • 19.08.2013 - 09:36

Vielen Dank für Deine Arbeit.

x
×
×