Anzeige
Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 03 - Basemesh

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 03 - Basemesh

Falls ihr ein Objekt gestalten wollt, welches aus komplexen Formen besteht, so wie beispielsweise einen Drachen, ein Tier oder eine menschliche Figur, so könnt ihr auf die sogenannten Basmeshes in den Presets zurückgreifen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 14:03

Endlich wird erklärt wie's funktioniert

Portrait von arnieparnie
  • 03.06.2013 - 11:17

Herzlichen Dank für das lehrreiche Tut!

Portrait von mrvossman
  • 03.06.2013 - 06:48

sehr schön gefällt mir sehr gut, weiter so.

Portrait von Dineria
  • 23.05.2013 - 16:29

Hui, Stegosaurus & Velociraptor als Basemeshes - da kommt ja nicht mal der T-Rex aus Mudbox gegenan! :-) Wobei ich den Elefanten auch nicht schlecht finde... ;-)

Portrait von Dopamin
  • 23.05.2013 - 15:20

...auch hierfür ..ohne weiteren komentar ..recht vielen dank..gibt es für blender auch so eine tut reihe..ja hoffe ich kann das denn da etwas übertragen..na mal schaun was da noch so kommt..daumen hoch..auf jeden.... haste verdiehnt..

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von aammico
  • 23.05.2013 - 14:39

Danke für das lehrreiche Video.-interessant

Portrait von Abilone
  • 23.05.2013 - 14:33

Danke für das lehrreiche Video.

Portrait von ninafee
  • 23.05.2013 - 14:32

Vielen Dank sehr hilfreich.

Portrait von Steve007
  • 23.05.2013 - 14:03

Vielen Dank für Deine Arbeit und den Download.

Portrait von MaoMao
  • 23.05.2013 - 14:02

Vielen dank für das Interessante Video.

x
×
×